top of page
Alexander Etschmeyer Porträt

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

Walter Röhrl

Begonnen mit der Lehre zum Karosseriebautechniker bis hin zum Abschluss der Meisterprüfung konnte ich in den letzten Jahren jede Menge Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. 

Meinen ersten Kontakt mit Folien und deren Klebetechniken hatte ich 2010 und sie sind seitdem nicht mehr wegzudenken.

In Folge dessen kam es 2014 zur Gründung der 

Ety-Design Carwrapping Company.

Waren es anfangs nur kleinere Beschriftungen und Teilfolierungen, können wir nun auf ein einzigartiges Portfolio von Angeboten wie Steinschlagschutzfolierungen, Scheibentönungen, Digitaldruck,

und vieles mehr zurückgreifen.

Der Zukunft immer einen Schritt voraus!

Licht brennt in der Werkstatt bei Nacht

JETZT ANFRAGEN!

Wir bemühen uns Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.

Kontakt

Vielen Dank !

bottom of page